Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,
da die aktuelle Hitzewelle am Wochenende ihren Höhepunkt erreicht, ist das Schulgebäude stark aufgeheizt und wird sich voraussichtlich noch weiter aufladen. Um die Gesundheit und das Wohlbefinden aller am Schulleben Beteiligten zu schützen, hat die Schulleitung folgende Maßnahme beschlossen:
- Fortführung der Kurzstunden: Auch am Montag, den 29.06.2026, und Dienstag, den 30.06.2026, gilt an unserer Schule das Kurzstunden-Modell.
Alle detaillierten Informationen (z. B. zu den genauen Unterrichtszeiten und zur Betreuung) finden Sie im aktuellen Elternbrief zum Thema Hitzefrei / Kurzstunden, der Ihnen bereits vorliegt und zusätzlich ab sofort auf unserer Homepage abrufbar ist.
Bitte denkt daran, ausreichend Wasser zum Trinken mitzubringen!
Mit freundlichen Grüßen
Petra Carse und Daniel Schmitt
