Essensversorgung – Information an die Eltern

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Kurpfalz-Realschule und des Kurpfalz-Gymnasiums,

wie Ihnen Herr Bürgermeister Oeldorf in seinem Elternbrief vom 12. September 2024 mitteilte, hat sich der bisherige Caterer der Mensa überraschenderweise am ersten Schultag dazu entschieden, seine Arbeit nicht mehr aufzunehmen, dies betrifft sowohl das Mittagessen als auch den Verkauf von Backwaren.

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass ein Abschluss einer Vereinbarung mit dem Backhaus Höfer über den Verkauf von Backwaren für die Schülerinnen und Schüler des Kurpfalz-Gymnasiums und der Kurpfalz-Realschule unmittelbar bevorsteht und der Verkauf dieser Produkte aus einem Verkaufswagen heraus demnächst beginnen kann.

i.A.

Robert Eszterle