Elternbrief

Liebe Eltern,

wie Sie sicher der Presse bereits entnommen haben, bleiben die Schulen und Kitas in Baden Württemberg bis zum 21.02. 2021 geschlossen.

Da an der Kurpfalz-Realschule vom 15.02. bis zum 19.02. 2021 die beweglichen Ferientage gelegt sind, findet in dieser Woche weder Notbetreuung noch Fernlernunterricht statt.

Laut einem Schreiben vom KM werden wir am 22.02. 2021 wieder mit der Notbetreuung und dem Fernlernunterricht starten (vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen).

Wir alle hoffen und wünschen, dass sich die Pandemielage entspannen wird und in absehbarer Zeit wieder Präsenzunterricht angeboten werden kann.

Die Halbjahresinformationen werden Ihnen in der Woche vom 22.0.2 2021 postalische zugestellt werden.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie gesund.

Petra Carse und Daniel Schmitt