Essensversorgung – Information an die Eltern der Kurpfalz-Realschule und des Kurpfalz-Gymnasiums

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler der Kurpfalz-Realschule und des Kurpfalz-Gymnasiums,

wie wir Ihnen bereits vor einigen Tagen angekündigt haben, wurde nun mit dem Backhaus Höfer eine Vereinbarung über den Verkauf von Backwaren für die Schülerinnen und Schüler des Kurpfalz-Gymnasiums und der Kurpfalz-Realschule der Kurpfalz-Grundschule abgeschlossen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nach Absprache mit dem Backhaus Höfer der Verkauf von Backwaren und von Getränken über den Verkaufswagen am Montag, den 23. September 2024 beginnt. Die Verkaufszeiten sind an Schultagen von 10.10 Uhr bis 13.30 Uhr festgelegt.

Der Verkaufswagen befindet sich am Haupteingang auf dem Gelände des Kurpfalz-Schulzentrums .

i.A.

Robert Eszterle