Streichaktion 6c

Neue Farben braucht das Zimmer! Das dachten sich die Schüler der Klasse 6c der Realschule. In Blau- und Türkistönen, einer Spende des Schriesheimer Bauhofs, haben an einem Freitagnachmittag im Oktober Schüler und Eltern der Klasse 6c gemeinsam mit Klassenlehrerin Regina Meister ihr Klassenzimmer neu gestrichen und diesem hierdurch eine einladende und freundliche Note gegeben. Der frisch gestrichene Raum ist ein echtes Gemeinschaftswerk der Schüler und strahlt nun eine äußerst angenehme Atmosphäre aus. Auch das Schrubben des Bodens im Anschluss an die Streicharbeiten gehört ja bekanntlich dazu und wurde von den Schülern gemeinsam und ordentlich erledigt. Jetzt kann gelernt und gearbeitet werden!