Jahreskunstausstellung eröffnet

Endlich erstrahlt auch in diesem Jahr wieder das Foyer der Kurpfalz-Realschule Schriesheim in einem kunterbunten Farbenmix.  Von Werken im beliebten Pop Art-Stil bis hin zu Landschaftsmalereien, finden sich zahlreiche kreative Werken aller Klassen in der Jahreskunstaustellung. Es gibt vieles zu bestaunen! So beispielsweise auch ein Kunstprojekt der Klasse 10d zum Thema Tierschutz, mit dem sich die Klasse in einem fächerübergreifenden Kunstprojekt auseinandergesetzt hat. Wer gerne etwas entdecken möchte, der kann einen Blick auf die vielfältig gestalteten Pralinenkästen der Klasse 10c werfen.

Im Rahmen des Informationsabends, waren die Eltern und zukünftigen Fünftklässler herzlich dazu eingeladen, die eindrucksvollen Schülerwerke zu bestaunen.

Die Ausstellung wird noch über einige Woche im Foyer zu besichtigen sein! Also kommt doch einfach vorbei und seht sie euch an. Es lohnt sich!

Viel Spaß, wünscht euch die Kunstfachschaft!