Sportfest der KRS im Schuljahr 2015/16

Am Dienstag, dem 26. Juli, hat zum krönenden Abschluss des Schuljahres das Sportfest stattgefunden, bei dem sich die Klassenstufen 5 bis 9 in zahlreichen und abwechslungsreichen Disziplinen messen konnten.

Zu den Disziplinen gehörten: Medizinballwurf, Rollbrettparkour, Elfmeterkönig, Pendelstaffel, Zonensprung, Super-Memory, Teamlauf, Singel Dutch und „Alle auf einen Kasten“. Durch dieses abwechslungsreiche Programm kam keine Langeweile auf und jeder wurde gefordert.  Vor allem das Agieren im Team stand im Mittelpunkt und durch die tatkräftige Unterstützung aller Kollegen,  konnte ein fairer Wettkampf ermöglicht werden.

Am letzten Schultag wurden die Klassenstufensieger gebührende mit einer Urkunde vor versammelter Schüler- und Lehrerschaft geehrt.

Zum Abschluss noch ein paar Eindrücke des Sportfestes auf einigen Bildern:

sportfest6

sportfest5

4sportfest sportfest3 sportfest2 sportfest1 sportfest

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.